Ich lade euch herzlich ein, kommt vorbei und entdeckt in jeder Ecke etwas Neues. 

Der Laden ist klein, aber fein und es ist unglaublich, was sich dort alles versteckt. Das muss man einfach live gesehen haben ;-) 

Ich freue mich immer über Besuch, lasst uns in gemütlicher Atmosphäre ein wenig plaudern und für die Kids steht eine Spielekiste bereit.

(psssst... gleich nebenan ist ein Bäcker, dort gibt es leckeres Gebäck und Kaffee)

Baby- und Kinderkleidung, aber auch Damenmode. Kissen und Accessoires, Taschen, Täschchen, Schmuck, Geschenkideen. 

Auf Wunsch personalisiere ich euch alles mit bestickten oder bedruckten Namen und Daten.

Außerdem gibt es eine feine Auswahl an hochwertigen Stoffen und Nähzubehör und eine große Sammlung an original Vintage-Nähzutaten - die muss man einfach gesehen haben. 

Und entdeckt ihr alle Vintage-Nähmaschinen, die sich im ganzen Laden verteilt haben?